Volleyball
Logo
   

Damen 2

Spielberichte Damen 2

9. Spieltag Damen 2 Blaustein 2 und Langenau

2 weitere 3:0 - Erfolge sichern Tabellenführung - Platz zwei so gut wie sicher.
 

8. Spieltag D2 Bericht Machtolsheim & SSV Ulm

Zu zwei klaren 3:0 Siegen kam die 2. Damenmannschaft des VfB Ulm und ist somit dem Ziel Meisterschaft ein Stückchen näher gerückt.

 

5. Spieltag D2 TSV Langenau

Das Spiel in Langenau wurde zwar wie erwartet mit 3:0 (25:20, 25:16, 25:21) gewonnen, die gezeigte Leistung ließ über weite Strecken jedoch zu wünschen übrig.
 

6. Spieltag D2 TSV Blaustein 2

Scheinbar wollten die Ulmer Mädels an diesem Tag Ihrem Trainer eine vorweihnachtliche Freude bereiten, denn bis auf die ersten Punkte im ersten Satz zeigten die VfB-Mädels eine geschlossene Teamleistung und endlich mal wieder alte längst vergessene Fähigkeiten.
 

1. Spieltag D2 Bericht SSV Ulm 4

Mit einer absolut indiskutablen Leistung verlor die 2. Damenmannschaft ihr Auftaktspiel beim SSV Ulm mit 1:3 und wird in dieser Form das selbsternannte Ziel Meisterschaft nicht erreichen können.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter > Ende >>

Seite 8 von 8