Volleyball
Logo
   

Damen 1

Spielberichte Damen 1

10. Spieltag D1 Bericht TTV Dettingen

Siegesserie fortgesetzt!!

Nachdem in der Vorwoche mit dem Sieg beim SSV Ulm erstmals die Tabellenführung in der Landesliga übernommen wurde, konnte auch der TTV Dettingen die Siegesserie des VfB Ulm nicht gefährden.

 

8. Spieltag D1 Bericht SSV Ulm 2

„Feindliche“ Übernahme der Blauringhalle!!

Die Mädels des VfB Ulm haben ab sofort die besten Trümpfe in dem Kampf um die Landesliga Meisterschaft in ihrer Hand. Durch einen ungefährdeten 0:3 Erfolg beim Lokalrivalen SSV Ulm, wurde die Tabellenspitze vier Spieltage vor Saisonende übernommen.

 

7. Spieltag D1 Bericht Neukirch+Baustetten

Durch zwei ungefährdete 3:0 Siege über den TSV Neukirch und den VC Baustetten wurden die Aufstiegsambitionen der Volleyballerinnen des VfB Ulm in der Landesliga untermauert.

 

5.Spieltag D1 Bericht TV Heuchlingen

Klare Sache
Am Samstag machten sich die Damen auf den Weg nach Heuchlingen.

 

PokalHF D1 Vorbericht Kornwestheim

Zur Pokalendrunde, die am kommenden Sonntag, 26.10.06 in Kornwestheim stattfindet, reisen die Damen des VfB Ulm im Gegensatz zu ihrer Herrenmannschaft als absoluter Underdog an...
 
<< Start < Zurück 61 62 63 64 65 66 67 68 69 Weiter > Ende >>

Seite 68 von 69