Volleyball
Logo
   
Start

Damen 1

Spielberichte Damen 1

Damen 1 erringen ihren ersten Oberliga-Sieg

Am zweiten Spieltag der Punkterunde können die Damen 1 ihre ersten wichtigen Punkte für sich verbuchen.
 

12. Spieltag D1 Bericht TV Heuchlingen und TüMo2

Grandioser Abschluß einer fast perfekten Saison

Am letzten Spieltag in der Landesliga Süd ließen die Damen des VfB Ulm nichts mehr anbrennen und machten mit zwei weiteren 3:0 Siegen den Aufstieg in die Oberliga perfekt. Nun steht 15 3:0 Erfolgen eine unglückliche 2:3 Niederlage gegen den Lokalrivalen vom SSV Ulm 1846 gegenüber, wodurch man das deutlich bessere Satzverhältnis als der SSV hat und die kommende Saison in der höchsten Spielklasse Württembergs gespielt werden kann.

d1-meister07_s.jpg

 

11. Spieltag D1 Bericht TG Biberach

Souveräner 3:0 Sieg

Die Pflichtkür am vergangenen Samstag, gegen den TG Biberach, meisterten die Damen des VfB Ulm ohne weiteres und überzeugten erneut mit einem eindeutigen 3:0 Sieg.
 

10. Spieltag D1 Bericht TG Nürtingen

Kampfmaschinerie des VfB Ulm rollt weiter!!!


In einem packenden und spannenden Spiel, das den drittplazierten aus Nürtingen sogar die Tränen in die Augen trieb, behielten auch diesmal wieder die Damen aus Ulm die Oberhand und konnten in knapp einer Stunde und zehn Minuten den zwölften 3:0 Erfolg verbuchen.

 

10. Spieltag D1 Bericht TTV Dettingen

Siegesserie fortgesetzt!!

Nachdem in der Vorwoche mit dem Sieg beim SSV Ulm erstmals die Tabellenführung in der Landesliga übernommen wurde, konnte auch der TTV Dettingen die Siegesserie des VfB Ulm nicht gefährden.

 
<< Start < Zurück 61 62 63 64 65 66 67 68 Weiter > Ende >>

Seite 66 von 68