Volleyball
Logo
   
Start Spielberichte Herren 1

Herren 1

Spielberichte Herren 1

H1: Bericht TSV G.A. Stuttgart 3 vs. VfB Ulm

VfB Ulm erkämpft sich einen Punkt in Stuttgart

Am Samstagabend erkämpften sich die Oberligavolleyballer des VfB Ulm trotz eines 0:2 Satzrückstands noch einen verdienten Punkt gegen G.A. Stuttgart 3.

Stuttgart : VfB Ulm 3:2 (25:23; 25:19; 21:25; 23:25; 15:11)

 

H1: Bericht VfB Ulm vs. TSV G.A. Stuttgart

VfB Ulm mit deutlicher Niederlage gegen den Tabellenführer

Die Oberligavolleyballer des VfB Ulm mussten am Samstag eine deftige Heimniederlage gegen den Tabellenprimus TSV G.A. Stuttgart 2 einstecken. Zu keiner Zeit war der klare 3:0 (25:16; 25:15; 25:22) Erfolg für den Regionalligaabsteiger gefährdet.

 

H1: Vorbericht VfB Ulm vs. TSV G.A. Stuttgart 2

VfB Ulm empfängt den Tabellenführer

Am Samstagabend um 19 Uhr empfangen die Oberligavolleyballer des VfB Ulm den Tabellenführer TSV G.A. Stuttgart 2 in der Mehrzweckhalle Weststadt. Der Regionalligaabsteiger ist zusammen mit Bad Waldsee der heißeste Kandidat für die Meisterschaft und damit ein ziemlich großer Brocken für die Donaustädter.

 

H1: Bericht TTV Dettingen vs. VfB Ulm

VfB Ulm gewinnt das Duell der Aufsteiger gegen den TTV Dettingen

Am Samstagabend waren die Oberligavolleyballer des VfB Ulm zu Gast beim TTV Dettingen. Im Duell der Aufsteiger entschieden die Ulmer die Partie am Ende verdient mit 3:1 (17:25; 25:15; 25:17; 25:21) für sich und konnten sich zumindest etwas von der unteren Tabellenhälfte distanzieren.

 

H1: Vorbericht TTV Dettingen vs. VfB Ulm

VfB Ulm zu Gast beim Mitaufsteiger TTV Dettingen

Am Samstagabend sind die Oberligavolleyballer des VfB Ulm zu Gast beim TTV Dettingen. Beide Teams sind aus der Landesliga Süd aufgestiegen und mit jeweils 2 Siegen aus vier Spielen ordentlich in die neue Saison gestartet.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 9 von 64