Volleyball
Logo
   
Start Spielberichte Herren 1

Herren 1

Spielberichte Herren 1

Die Ligaspitze gastiert in Ulm

Kaum zu fassen, aber nach dem Hochkaräter am letzten Heimspielwochenende, folgt nun der nächste Kracher! Am Samstag um 16.00 Uhr in der Eselsberghalle in Ulm ist es soweit, wenn sich die Mannschaft um Kapitän Philip Autenrieth in den Kampf um die Tabellenspitze begibt. Momentan logiert die Ulmer Mannschaft auf dem zweiten Tabellenplatz und hat eine aussichtsreiche Position um im Aufstiegskampf mitzusprechen - sofern man am Wochenende punkten kann.

 

Heimspieltag der Herren 1 mit Spitzenspiel

Am Samstag den 29.10.2016 um 16.00 Uhr beginnt der Doppelspieltag der Landesligisten in Ulm mit einem Top Knüller.

 

3:1 Auswärtserfolg gegen TV Rottenburg 3

Nach dem Abstieg und der darauffolgenden Neuformierung der Mannschaft starteten die Herren 1 in der Volksbank Arena in Rottenburg gegen den Gastgeber vom TV Rottenburg 3.

 

Ironie des Schicksals - VfB gewinnt und steigt ab

Die erste Herrenmannschaft des VfB Ulm Volleyballs gewann am Samstag ihr letztes Saison- und Heimspiel 3:0 (25:20, 25:18, 25:21) gegen Waldenburg. Ohne gewohnten Zuspieler aber mit Spaß am Spiel wurde überzeugt. Jedoch reichte der Sieg nicht mehr zum verhindern des Abstiegs.
 

Ulmer Volleyballer weiterhin abstiegsgefährdet

In einem spannenden Spiel unterlag der VfB Ulm in Dettingen 2:3 (25:21, 15:25, 25:20, 22:25, 12:15). Immerhin ein Punkt konnte für den Abstiegskampf gesichert werden.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 3 von 64