Volleyball
Logo
   
Start

Herren 1

Spielberichte Herren 1

H1: Bericht VfB Ulm vs. TG Bad Waldsee

VfB Ulm vergibt 2:0 Führung gegen Bad Waldsee

Am Samstagabend unterlagen die Oberligavolleyballer des VfB Ulm in einer spannenden Partie der TG Bad Waldsee mit 2:3 (25:20; 25:22; 21:25; 21:25; 7:15), verpassten dabei aber nach einer 2:0 Satzführung die Partie frühzeitig für sich zu entscheiden.

 

H1: Vorbericht VfB Ulm vs. TG Bad Waldsee

VfB Ulm empfängt die TG Bad Waldsee

Die Oberligavolleyballer des VfB Ulm empfangen am kommenden Samstag um 19 Uhr in der Mehrzweckhalle Weststadt die noch ungeschlagenen Mannschaft TG Bad Waldsee.

 

H1: Bericht VfB Ulm vs. SG Sportschule Waldenburg

VfB Ulm sichert sich den ersten Dreier der Saison

Die Oberligavolleyballer des VfB Ulm gewinnen das Duell der Aufsteiger überraschend deutlich mit 3:0 (25:13; 25:17; 25:22) gegen die SG Sportschule Waldenburg und sichern sich den zweiten Sieg im dritten Saisonspiel.

 

H1: Vorbericht VfB Ulm vs. SG Sportschule Waldenburg

VfB Ulm empfängt die SG Sportschule Waldenburg

Am Samstagabend um 19 Uhr empfangen die Oberligavolleyballer des VfB Ulm den Mitaufsteiger aus Waldenburg in der ungewohnten Friedrichshafener Halle in Ulm-Wiblingen. Auf die Mannen von Trainer Axel Brettschneider wartet die wahrscheinlich kniffligste Aufgabe der bisherigen Saison.

 

H1: Bericht TSV Schmiden vs. VfB Ulm

VfB Ulm sichert sich ersten Saisonsieg

Am Samstagabend war der Aufsteiger aus Ulm beim Vizemeister der vergangenen Saison TSV Schmiden zu Gast. Die Ulmer zeigten sich zum ersten Spieltag deutlich verbessert und sicherten sich einen hart erkämpften aber durchaus verdienten 3:2 (18:25; 25:16; 25:27; 25:22; 15:11) Sieg.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 10 von 64