Volleyball
Logo
   
Start

Herren 1

Spielberichte Herren 1

H1: Bericht TG Bad Waldsee vs VfB Ulm

Herren überzeugen mit 3:0 bei der TG Bad Waldsee

Die Ulmer Oberligavolleyballer mussten dieses Wochenende schon wie so oft in dieser Saison mit einem krankheits- und verletzungsbedingt geschwächten Kader zum Auswärtsspiel reisen. Gastgeber war das Team der TG Bad Waldsee. Nach einer unglücklichen 2:3 Niederlage in eigener Halle wollten sich die Ulmer revanchieren. Dies gelang durch ein souveränen und am Ende verdienten 3:0 Erfolg.

VfB Ulm : TG Bad Waldsee 3:0 (28:26, 25:22, 25:18)

 

H1: Bericht VfB Ulm vs. TG Nürtingen

Was am Ende zählt sind die drei Punkte

Die Oberligavolleyballer des VfB Ulm betreiben mit einem wichtigen Sieg gegen den direkten Konkurrenten TG Nürtingen zumindest etwas Wiedergutmachung für die indiskutable Leistung in Bad Saulgau.

VfB Ulm vs. TG Nürtingen 3:1 (19:25; 25:18; 25:22; 26:24)

 

H1: Bericht TSV Bad Saulgau vs VfB Ulm

 

Niederlage gegen Bad Saulgau

  Die Ulmer Oberligavolleyballer mussten dieses Wochenende schon wie so oft in dieser Saison mit einem krankheits- und verletzungsbedingt geschwächten Kader zum Auswärtsspiel reisen. Gastgeber war der TSV Bad Saulgau. Nach dem 3:0 Sieg in der Hinrunde musste sich das Team nun in der Rückrunde mit 0:3 geschlagen geben.

 

VFB Ulm : TSV Bad Saulgau 0:3 (16:25; 23:25; 20:25)

 

H1: Bericht VfB Ulm vs. TSV Allianz Stuttgart 3

VfB Ulm mit wichtigem Dreier gegen Allianz Stuttgart 3

Am Samstagnachmittag konnten die Oberligavolleyballer des VfB Ulm einen wichtigen Sieg gegen den direkten Konkurrenten TSV Allianz Stuttgart 3 einfahren. Die beiden punktgleichen Teams schenkten sich nichts, umso wichtiger, dass sich die Ulmer mit den drei Punkten etwas Abstand zum Tabellenkeller erarbeiten konnten.

 

H1: Bericht Stuttgart Allianz 2 vs. VfB Ulm

VfB Ulm mit Niederlage in Stuttgart

Am Samstagabend kamen die Oberligavolleyballer des VFB Ulm mit einer Niederlage im Gepäck zurück nach Hause. Sie waren zu Gast beim Favoriten Stuttgart 2.

VFB Ulm: TSV G.A. Stuttgart 1:3 (15:25; 22:25; 25:23; 20:25)

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 7 von 64