Volleyball
Logo
   
Start Herren 2 (Bezirksliga)
Herren 2 (Bezirksliga Ost)

Saison 2018/19

Trotz einem sehr knappen und erbitterten Kampf ist uns der Klassenerhalt aus eigener Kraft nicht gelungen. Aufgrund der zu geringen Anzahl an Mannschaften und eine darauf folgende Erweiterung der Liga wurde uns aber die Möglichkeit gegeben diese Saison 2018/2019 nochmal in der Bezirksliga zu bestreiten.

Nun heißt es sich zu beweisen. Zu beweisen, dass wir nicht nur durch Glück in dieser Liga spielen, sondern die Stärke und Qualitäten besitzen gegen die anderen Mannschaften zu bestehen. Die knappe Tabelle und die noch knapperen Spiele  aus der letzten Saison zeigen, dass wir dazu imstande sind.

Mit dem Wechsel vom Süd- in den Ost- Bezirk stehen wir vor einer neuen unbekannten Herausforderung. Hierfür wird die Einbindung der neuen Spieler und vorallem der Jugend eine entscheidene Rolle spielen.


Spielpläne und Tabelle