Volleyball
Logo
   
Start U16 männlich (BaWü-Liga)
U16 männlich (BaWü-Liga)

Saison 2018/19

Nachdem wir in der Saison 17/18 unsere ersten Erfahrungen auf dem Großfeld gesammelt haben und leider mit einem knappen 2. Platz in der Bezirksrunde die Quali zur Württembergischen Meisterschaft wegen eines Satzes nicht geschafft haben, wollen wir diese Saison das Wagnis starten und in der BaWü-Liga gegen die besten 11 Mannschaften aus Baden-Württemberg starten.

Mit der erfolgreichen und überragenden Quali zur der BaWü-Liga im Rücken, sind wir dieses Jahr automatisch für die Württembergische Meisterschaft Ende Februar qualifiziert. Bis dahin ist aber noch viel zu tun. Wir wollen versuchen unsere Stärken besser zu nutzen, indem wir verstärkt positionsgebunden (Z, AA, MB) agieren wollen. Viel Arbeit steht bevor, die zum Glück aber auch Spaß macht!

Wir, das sind viele junge hoch motivierte Jungs zwischen 12 und 14 Jahren aus der letztjährigen U14 und U16.
Einige der Spieler werden noch zusätzlich auf Bezirks- und Verbandsebene im E- und D1-Kader gefördert und träumen weiterhin von ihrer Karriere als Profisportler!
Wer Lust hat, einfach vorbeikommen und Teil unseres tollen Teams werden!


Spielpläne und Tabelle