Volleyball
Logo
   
Start Spielberichte Damen 1 Damen 1 wollen sich am Samstag die nächsten Punkte holen
Damen 1 wollen sich am Samstag die nächsten Punkte holen

Kommenden Samstag, den 3.11. 19.30 Uhr sind die Damen 1 des VfB Ulm zu Gast beim USC Freiburg. Schaut man auf die Tabelle, ist der VfB Ulm der klare Favorit. Der USC Freiburg steht mit null Punkten und 0:15 Sätzen auf dem letzten Tabellenplatz. Die Ansage von Trainer Stefan Weyer ist deshalb klar und deutlich: Da muss ein weiterer Sieg her! Der Gegner ist kein Unbekannter: Schon in der Relegation um dem Aufstieg stand man sich zwei Mal am Netz gegenüber: Jeweils mit dem besseren Ende für den VfB. Somit stehen die Vorzeichen gut, allerdings muss das Trainergespann Weyer / Schädle auf Hannah Kohn und Patricia Schierling verzichten.