Volleyball
Logo
   
Start
Die Ligaspitze gastiert in Ulm

Kaum zu fassen, aber nach dem Hochkaräter am letzten Heimspielwochenende, folgt nun der nächste Kracher! Am Samstag um 16.00 Uhr in der Eselsberghalle in Ulm ist es soweit, wenn sich die Mannschaft um Kapitän Philip Autenrieth in den Kampf um die Tabellenspitze begibt. Momentan logiert die Ulmer Mannschaft auf dem zweiten Tabellenplatz und hat eine aussichtsreiche Position um im Aufstiegskampf mitzusprechen - sofern man am Wochenende punkten kann.

Die starken Gäste aus Bad Saulgau führen momentan verdient die Landesliga Süd an, aber auch die Truppe aus Dettingen hat sich bisweilen als starke Mannschaft präsentiert und platziert sich mit einem Spiel weniger auf dem dritten Tabellenplatz. Deshalb gilt es für die Ulmer um jeden Punkt zu kämpfen, da man direkten Konkurrenten um die Tabellenspitze die Punkte abnehmen kann.

Wie auch an den Spieltagen zuvor, erwarten euch auch bei diesem fulminanten Event allerlei Leckereien und gut fermentierter Gerstensaft.

Wir freuen uns mit Eurer Unterstützung die nächsten Punkte nach Ulm zu holen!