Volleyball
Logo
   
Start
Tag Samstag Tag Sonntag
SBTeamSpielortGegner
SBTeamSpielortGegner
letzte Ergebnisse:

VfB Ulm Volleyball

VfB Ulm mit Spitzenbilanz

Drucken
News
Geschrieben von: Steffen Hein   
Montag, den 17. März 2008 um 19:19 Uhr

Die Abteilung Volleyball des VfB Ulm erzielt in der zu Ende gegangenen Saison eine Spitzenbilanz. Die Mannschaften die am Spielverkehr der Aktiven teilnehmen finden sich allesamt unter den Plätzen 1 bis 3 in der Abschlusstabelle wieder.

 

Erneuter 3:0 Sieg gegen SG Nürtingen / Wernau

Drucken
Damen 1
Geschrieben von: Cosima   
Montag, den 17. März 2008 um 11:36 Uhr
Am vergangenen Samstag gab das Team des VfBs nochmals richtig Gas und beendete ihre erste Oberligasaison mit einem verdienten 3:0 Sieg (25:20, 25:21, 25:22) gegen die Gäste aus Nürtingen / Wernau. Den Zuschauern wurde bei diesem letzten Spiel der Saison noch einmal richtig schöner Volleyballsport geboten und veranlasste die Ulmer, ihre gute Leistung der zurückliegenden Saison zu feiern. Als Neuaufsteiger aus der Landesliga übertrafen sie sich mit dieser hervorragenden Gesamtleistung in der Oberliga selbst. Ein unangefochtener zweiter Tabellenplatz, mit nur vier Niederlagen und zwei Punkten Rückstand zum Tabellenersten aus Wilhelmsdorf, ist die Bilanz des letzten halben Jahres.
 

Vorbericht: Letztes Spiel der Saison

Drucken
Damen 1
Geschrieben von: Cosima   
Donnerstag, den 13. März 2008 um 12:56 Uhr

Am Samstag um 19:30 Uhr bestreiten die VfB Volleyballdamen aus Ulm ihr letztes Spiel der Saison. Das Heimspiel findet um 19:30 Uhr in der Eselsberghalle statt. Zu Gast ist eine aus Landesligazeiten gut bekannte Mannschaft: die Spielgemeinschaft Nürtingen/Wernau.

 

Großes Saisonfinale am Wochenende

Drucken
Sonstige
Geschrieben von: Steffen Hein   
Dienstag, den 11. März 2008 um 11:18 Uhr
Während die erste Garde bei den Herren (Meister der Regionalliga) und Damen (Vize-Meister der Oberliga) entspannt die letzten Saisonspielen bestreiten können, müssen Herren 3 und Damen 2 noch hart um den Meistertitel kämpfen. Somit steht dem VfB ein Heimspielfest der besonderen Art ins Haus.
 
Achtung! Korrektur: Damen 2 spielen am Sonntag in der Eselsberghalle! 
 

Sieg gegen Schlusslicht Böblingen

Drucken
Damen 1
Geschrieben von: Cosima   
Montag, den 10. März 2008 um 11:53 Uhr
Am vergangenen Wochenende war die Mannschaft des VfB Ulms zu Gast beim Tabellenschlusslicht in Böblingen und die Volleyballerinnen gewannen ihr vorletztes Rundenspiel mit 3:1 (19:25, 25:18, 25:14, 25:17). Die Ulmer passten sich teils dem Niveau des Gegners an, zeigten sich also nicht immer von ihrer besten Seite, aber konnten nach einer anfänglichen Schwäche doch als deutlich bessere Mannschaft vom Feld gehen.

 

 
<< Start < Zurück 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 Weiter > Ende >>

Seite 138 von 141