Volleyball
Logo
   
Start
Tag Samstag Tag Sonntag
SBTeamSpielortGegner
SBTeamSpielortGegner
letzte Ergebnisse:

VfB Ulm Volleyball

Nicht ganz nach Plan

Drucken
Damen 1
Sonntag, den 18. März 2018 um 21:56 Uhr

Am Samstagnachmittag, den 17.3, waren die Damen 1 des VfB Ulm in Rottenburg zu Gast mit dem Ziel durch einen deutlichen Sieg und somit 3 Punkten den zweiten Tabellenplatz zu sichern.

 

Am Ende der Saison geben die Damen 2 nochmal richtig Gas!

Drucken
Damen 2
Sonntag, den 18. März 2018 um 21:56 Uhr

Am Sonntag den 11. März 2018 hatten die Damen 2 für ihren Heimspieltag nochmal zwei harte Gegner vor sich. Den Tabellenersten SSV Ulm 1846 2 und Viertplatzierten VSG Bellenberg/Vöhringen.

 

Herren 1 schafft den Sprung in die Oberliga!

Drucken
Herren 1
Sonntag, den 18. März 2018 um 21:53 Uhr

Unsere Herren 1 Mannschaft schafft den wohlverdienten Aufstieg in die Oberliga! Wir gratulieren!!

Hier geht's zum Bericht in der SWP https://www.swp.de/sport/mehr-lokalsport/ulm/herzschlagfinale-zu-saisonende-24973046.html

 

Die Sonne scheint für die Gewinner

Drucken
Herren 1
Montag, den 05. März 2018 um 18:48 Uhr

Am gestrigen Sonntag reisten die ersten Ulmer Herren bei strahlendem Sonnenschein nach Ailingen am Bodensee zu einem traumhaften Alpen-Panorama-Blick.

Das Spiel startete für beide Mannschaften bis zum 7:7 ausgeglichen. Erst durch die Aufschlagserie von Mittelblocker Simon Thomas setzte sich der VfB mit 6 Punkten zu einer 13:7 Führung ab. Die Gegner aus Ailingen liesen allerdings nicht locker, so kostete es die Donaustädter einiges an Anstrengung den ersten Satz mit 25:21 für sich zu entscheiden.

 

Spannendes Duell gegen den Tabellenführer

Drucken
Damen 1
Sonntag, den 04. März 2018 um 10:25 Uhr

Am Samstagnachmittag traten die Damen des VfB Ulm gegen den Tabellenersten MTV Ludwigsburg an.

Die Gäste aus Ludwigsburg setzten schon von Anfang an die Ulmerinnen mit druckvollen Aufschlägen, einem starken Angriffsspiel und gut gestellten Blocks deutlich unter Druck und somit konnten sie sich mit 9:2 einen guten Vorsprung erarbeiten. Mit einer Auszeit gelang es Trainer Stefan Weyer allerdings die Mädels wieder zurück ins Spiel zu holen, denn der VfB kämpfte sich tapfer wieder zurück ins Spiel. Der Satz ging schließlich mit einem Ergebnis von 25:21 knapp an den MTV.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 7 von 142